kathas klitzekleine welt

« Home | deutschklausur und party vom feinsten » | wieder ein wochenende rumgekriegt » | sehnsucht » | regen beendet winterdepressionen » | fotos angucken... » | wieder schule » | die letzten ferientage genießen... » | wok essen bei lara » | so ein fertiges wochenende :) » | schnee schnee und nochmal schnee » 

Samstag, Mai 27, 2006

zeit vergeht....

viel zeit ist seit meinem letzten eintrag vergangen.. aber es passiert so viel, dass ich kaum zeit finde meine gedanken in worte zu fassen.
ich habe einen neuen job :) das freut mich total. bei subway im univiertel werde ich jetzt sandwiches verkaufen. die anderen mitarbeiter sind total nett und ich versteh mich endlich mal wieder besser mit sinah. allerdings bedeutet der neue job auch veränderungen und für die bin ich im moment so garnich zu begeistern.
ich habe angst davor, was die zukunft bringen wird. niels hat sich bei sämtlichen musikhochschulen in deutschland angemeldet und hat nächsten monat seine aufnahmeprüfungen. wenn er die aufnahmeprüfung in berlin, hannover oder köln schafft, dann wird er wegziehen :( was soll ich dann bloß tun? eine zukunft ohne ihn kommt mir so sinnlos und einsam vor.. ich habe angst davor!
ich brauche ihn doch bei mir. das schlimmste ist, dass ich mir so hilflos vorkomme.. ich kann einfach nur abwarten was passiert und hoffen dass er bei 'the school' oder der hamburger mhs genommen wird.
ferien sind auch wieder vorbei und in den nächsten 4 wochen vor den konferenzen werden noch viel zu viele klausuren geschrieben. stress ohne ende.
allerdings rücken mit der zeit auch die sommerferien und unser geplantes wochenende mit der klasse in großensee näher. das wird bestimmt wieder derbe lustig... und carlsson ist dann auch endlich wieder da.
alles wird gut, oder? ich fühl mich so zerrissen... so himmelhochjauchzend und zu tode betrübt.

das lied unterstreicht meine gefühle. wer es richtig laut aufdreht, der fängt vielleicht an mich zu verstehen. *** goo goo dolls - iris ***

Posted by katha | 4:49 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

wird schon alles gut :)

Posted by Anonymous nils | 7:24 nachm.   

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates