kathas klitzekleine welt

« Home | wieder ein wochenende rumgekriegt » | sehnsucht » | regen beendet winterdepressionen » | fotos angucken... » | wieder schule » | die letzten ferientage genießen... » | wok essen bei lara » | so ein fertiges wochenende :) » | schnee schnee und nochmal schnee » | eeeendlich den geliebten ring in der lippe *strahl... » 

Freitag, April 14, 2006

deutschklausur und party vom feinsten

endlich 4 tage frei......
gestern hab ich noch ne deutschklausur geschrieben, die leider total nach hinten losgegangen ist. unsere klasse hat in zwei gruppen geschrieben (damit wir nich so viele sind und ja jeder an nem einzeltisch sitzen kann... typisch frau borchert). erste gruppe in der ersten stunde und die zweite gruppe in der zweiten stunde. ich war dann blöderweise in der zweiten gruppe. während also nun die erste gruppe geschrieben hat, haben wir mit 10 leuten (die zweite gruppe) noch ein bisschen in nem anderen raum zusammen diesen ganzen scheiß über die romantik geübt und an der tafel festgehalten. wer ahnt denn auch, dass unsere deutschlehrerin uns in der zweiten stunde unbedingt in unserem 'übungsraum' schreiben lassen will?!
allerdings hat sie doch tatsächlich nicht gemerkt, dass die ganze tafel überseht war mit informationen, verteilt also die aufgabenzettel und setzt sich mit dem rücken zur tafel. natürlich haben wir überlegt ihr zu sagen, dass wir nun im raum einen überdimensionalen spickzettel haben, aber nach einem blick auf den aufgabenzettel hatte sich das erledigt. die aufgaben waren ohnehin schon schwer genug. kurz nachdem dann die ersten aufgestanden sind um ihre arbeit abzugeben dreht sie sich um, steht auf und klappt die tafel zu... die katastrophe nahm ihren lauf. mit nem tötenden blick hat sie uns angestarrt und zu denen, die zuletzt gegangen sind, meinte sie dann wohl nurnoch, dass wir diese 'tolle' klausur wohl nocheinmal schreiben werden :( son scheiß...

naja frust soweit überwunden... abends wurde party gemacht :)
erst hab ich, wie immer, im flop ein bisschen gekickert und um 22h gings dann mit tjard auf roberts party: sooooo lustig :)
mit cathy und lara hab ich eine klosession gestartet

sehr lustig der abend...


ma schauen, was heute so ansteht... und wo macht ihr eigentlich alle osterfeuer?

Posted by katha | 2:43 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates