kathas klitzekleine welt

« Home | so ein fertiges wochenende :) » | schnee schnee und nochmal schnee » | eeeendlich den geliebten ring in der lippe *strahl... » | fotos... » | ferien, kranker freund und selbstgebastelte ohrrin... » | zukunftspläne... » | *gääääähn* » | scheiß jobtage » | gestern war ein ganz lustiger abend... :) hab mich... » | wochenende gut ueberstanden. freitag abend bin ich... » 

Dienstag, März 14, 2006

wok essen bei lara

gestern war ma wieder ein echt lustiger abend... wir haben als mädelsabend ein wok-essen bei lara veranstaltet. eigentlich steh ich garnich so auf asiatisches essen, aber das war echt derbe lecker alles.

war auch voll schön ma wieder was mit den mädels zu machen :) wir haben die lustigsten zutaten getestet (inklusive zitronengras, sprossen, chinakohl, glasnudeln und und und) und einen echt schönen abend gehabt, bis wir alle pappsatt waren...


nach dem essen haben wir noch LOTW geguckt... einfach zu geil. haben gelacht ohne ende. 'wacken? wacken is vorbei du spasti.' :) und natürlich haben wir leckeres eis als nachtisch gefuttert. als erste musste dann leider stella los :( und ich durfte laras zimmer bewundern, soooooo ein schönes zimmer. und typisch laralein sehr bunt.
später sind dann lara und ich noch zu mir gefahren und haben hier seeeehr lustig ihren geburtstag reingefeiert... also jedenfalls die erste viertelstunde davon. dann gings ab nach hause in die heia.
war echt ein lustiger abend, der hoffentlich bald wiederholt wird. mittwoch erstma wieder flop denk ich und heute abend wohl kino, sneak preview. mal sehen was der abend so bringt... nurnoch 5 tage ferien und ich hab noch soooo viel zutun :(

Posted by katha | 2:21 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

ich werd wohl mittwoch nur ganz kurz ins flop kommen. hab am donnerstag viel zu früh schicht.

wollte sie mein geschenk?

Posted by Anonymous nils | 4:05 nachm.   

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates