kathas klitzekleine welt

« Home | schnee schnee und nochmal schnee » | eeeendlich den geliebten ring in der lippe *strahl... » | fotos... » | ferien, kranker freund und selbstgebastelte ohrrin... » | zukunftspläne... » | *gääääähn* » | scheiß jobtage » | gestern war ein ganz lustiger abend... :) hab mich... » | wochenende gut ueberstanden. freitag abend bin ich... » | juhuuuu, ich habs machen lassen und ich bin sooooo... » 

Sonntag, März 12, 2006

so ein fertiges wochenende :)

am freitag war ich den ganzen abend im flop und es war echt derbe lustig...
bloß der hinweg war etwas anstrengend. wieso kommt son blöder schnee auch meistens von vorne? war total eingeschneit als ich am flop angekommen bin.
hab dann ein büsschen gekickert und so und als niels und tjard gegen 22h noch ins schweinske gegangen sind, hab ich den schnee endlich ma positiv genutzt und einen schneeengel gemacht :) daaaaa

nachdem wir dann ziemlich nass und durchgefroren waren gings wieder rein und ich war noch bis halb drei oder so da, war echt ein schöner abend. hab wohl bloß etwas viel getrunken...
gestern morgen war ich sooooo fertig. mir war den ganzen tag kotzübel und ich hatte kopfschmerzen ohne ende. nichtmal meinen allerliebsten nudelauflauf bei niels hab ich runterbekommen. naja nach viiiiel schlaf und kamillentee gehts mir jetzt wieder ganz gut. eigentlich wollte ich gestern noch rodeln gehen, aber dafür war ich zu fertig und der schnee is auch schon ziemlich weggeschmolzen.
ich drück ma ganz fest die daumen, dass dafür bald endlich der frühling kommt.

ab übernächstem wochenende muss ich wieder arbeiten... aber irgendwie freu ich mich da schon drauf. der letzte sommer war echt ganz lustig und ich werde wieder mit marie sämtliches eis testen..

Posted by katha | 2:47 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

hab mich nich mal erkältet :)

Posted by Anonymous nils | 3:40 nachm.   

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates