kathas klitzekleine welt

« Home | ferien, kranker freund und selbstgebastelte ohrrin... » | zukunftspläne... » | *gääääähn* » | scheiß jobtage » | gestern war ein ganz lustiger abend... :) hab mich... » | wochenende gut ueberstanden. freitag abend bin ich... » | juhuuuu, ich habs machen lassen und ich bin sooooo... » | hm, ich sollte hier ma wieder was schoenes schreib... » | katha war in haaaaaamburg unterwegs :) (fotosess... » | gibt es etwas schoeneres, als die ersten sonnenstr... » 

Montag, März 06, 2006

fotos...

hier sind meine fertigen ohrringe... viiiiiel schöner als die anderen, oder? :)



und ich hab noch ein lustiges foto, von den totaaaal spannenden jobtagen gefunden... hehe


(lene, helena und lara beim nichtstun)

Posted by katha | 4:53 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

die ohrringe sind auf jeden fall derbe gut geworden..

und lara is nich von schlechten eltern ^^

Posted by Anonymous nils | 6:18 nachm.   

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates