kathas klitzekleine welt

« Home | zukunftspläne... » | *gääääähn* » | scheiß jobtage » | gestern war ein ganz lustiger abend... :) hab mich... » | wochenende gut ueberstanden. freitag abend bin ich... » | juhuuuu, ich habs machen lassen und ich bin sooooo... » | hm, ich sollte hier ma wieder was schoenes schreib... » | katha war in haaaaaamburg unterwegs :) (fotosess... » | gibt es etwas schoeneres, als die ersten sonnenstr... » | hmmmmm.... wetter is gerade ma ganz okay. auch wen... » 

Montag, März 06, 2006

ferien, kranker freund und selbstgebastelte ohrringe

ich habe endlich feeeeerien :) is das nich supatoll?! endlich ma 2 wochen ruhe von diesem ganzen nervigen schulscheiß... ich werde ganz viel ausschlafen und lauter dinge tun, für die ich sonst garkeine zeit hab. wer ma irgendwas lustiges mit mir unternehmen will, der soll sich auf jeden ma melden... :)

mein schatz hat ne gehirnerschütterung... weniger lustig.
samstag nacht nach der lola is der ärmste mit dem kopf gegen einen baum geknallt: teile der zähne abgesplittert, platzwunde, kopfschmerzen und übelkeit. am sonntag morgen bin ich dann gleich mit ihm ins krankenhaus... ich hasse das scheiß bethesda ( leute, geht bloß woanders hin, wenn ihr akute beschwerden habt). wir mussten über eine stunde in son nem ungemütlichen behandlungsraum warten, bis so ne frau ärztin ma zeit hatte :(
das war übrigens das behandlungszimmer mit der "ekelliege", wie wir netter weise vorher mitbekommen hatten.. ob da schon leute drauf gestorben sind?
naja, jetzt hat niels bettruhe und muss wenigstens erstma nich zur arbeit.. und tagsüber gehts ihm eigentlich ganz gut. nachher statte ich ihm mal nen krankenbesuch ab und bring ihm ne überraschung vorbei.

bin gerade am basteln. hab ich schon so lange nich mehr gemacht. ohrringe.
bin erst nach bergedorf vorhin gefahren und hab nen großeinkauf gestartet.. hehe.
und nu sitz ich hier mit meinem fimo und lauter ohrring untensilien :)
so welche befinden sich nun gerade zum härten im ofen:

hoffentlich werden meine genauso schön... *daumendrück*
von meiner mama hab ich auch schon nen auftrag für so ne lichterkette mit so hütchen um die lampen... soll wohl bei den hausfrauen im moment totaaal in sein. naja, dann hab ich wenigstens schon was fürn muttertag.
wenn meine ohrringe fertig sind, dann tu ich hier ma ein bild hin von denen...

*** die welt steht still - sam ragga band feat jan delay ***

Posted by katha | 3:33 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates