kathas klitzekleine welt

« Home | fotos... » | ferien, kranker freund und selbstgebastelte ohrrin... » | zukunftspläne... » | *gääääähn* » | scheiß jobtage » | gestern war ein ganz lustiger abend... :) hab mich... » | wochenende gut ueberstanden. freitag abend bin ich... » | juhuuuu, ich habs machen lassen und ich bin sooooo... » | hm, ich sollte hier ma wieder was schoenes schreib... » | katha war in haaaaaamburg unterwegs :) (fotosess... » 

Mittwoch, März 08, 2006

eeeendlich den geliebten ring in der lippe *strahl*



war vorhin beim piercer... der meinte dass meine lippe schon ziemlich gut verheilt is und wir den ring heute schon reintun könnten: supaaaaa!
leichter gesagt als getan. ich war da bestimmt ne dreiviertelstunde bis wir dieses blöde kleine ding da endlich drin hatten. ich hab nämlich einen segmentring (ohne kugel) und da lässt sich ein wirklich winziges stück (wenn ich das schon sag bei meiner körpergröße, muss es wirklich mikroskopisch klein sein) rausnehmen und mit ziemlich viel kraft wieder einsetzen. jedenfalls theoretisch. der erste, ders versucht hat, hatte zu große hände, ich hatte zu wenig kraft und nachdem es dann dem dritten mindestens 5mal runtergefallen is, hat es dann tatsächlich geklappt.
ich bin soooooo glücklich. jetzt sieht meine lippe original so aus, wie ich sie schon seit bestimmt 2 jahren haben will :)
morgen gehts erstma wieder ins flop: paaaarty machen. also leute, kommt vorbei!!

Posted by katha | 3:18 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates