kathas klitzekleine welt

« Home | *gääääähn* » | scheiß jobtage » | gestern war ein ganz lustiger abend... :) hab mich... » | wochenende gut ueberstanden. freitag abend bin ich... » | juhuuuu, ich habs machen lassen und ich bin sooooo... » | hm, ich sollte hier ma wieder was schoenes schreib... » | katha war in haaaaaamburg unterwegs :) (fotosess... » | gibt es etwas schoeneres, als die ersten sonnenstr... » | hmmmmm.... wetter is gerade ma ganz okay. auch wen... » | jaaa, ich will auch mitmachen :) 4 Jobs, die du ... » 

Dienstag, Februar 28, 2006

zukunftspläne...

www.alsterdamm.de

da will ich unbedingt hin, wenn ich in zwei jahren mein abi ab...

Posted by katha | 7:14 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates