kathas klitzekleine welt

« Home | juhuuuu, ich habs machen lassen und ich bin sooooo... » | hm, ich sollte hier ma wieder was schoenes schreib... » | katha war in haaaaaamburg unterwegs :) (fotosess... » | gibt es etwas schoeneres, als die ersten sonnenstr... » | hmmmmm.... wetter is gerade ma ganz okay. auch wen... » | jaaa, ich will auch mitmachen :) 4 Jobs, die du ... » | schule kann lustig sein... das habe ich heute tats... » | hmmmmm. ich hab das gefuehl ich mache ueberhauptni... » | heute ist ein absoluter scheisstag... für eine bes... » | heute ist ein sinnloser tag... ich hab nur eine ei... » 

Sonntag, Februar 19, 2006

wochenende gut ueberstanden.
freitag abend bin ich ja erstma ins flop gefahren. war auch ganz lustig mit son paar leuten aber insgesamt wars echt derbe leer (hauptsaechlich komische leute) und deshalb auch irgendwie nach ner weile echt langweilig. trinken durfte ich ja nichts, was es auch nich wirklich spannender gemacht hat... und weil ich am anfang noch nich so gut kauen konnte, waren dann die leckeren flips auch tabu *heul* so gegen halb zwoelf sind wir dann auch nach hause, weil ich zu allem uebel auch noch bauchweh bekommen hab... schoene scheisse.
am samstag hab ich nur rumgegammelt, bin zu nichts gekommen und hab abends mit niels saw2 und jarhead geguckt. beide filme sind ganz gut, aber jetzt auch nich so supertoll. saw fand ich definitiv besser als saw2. aber das beste am abend war die pizza mit kaeserand (*schmacht*), die ich sogar fast problemlos essen konnte (hab nur ein paar mal von innen auf das piercing gebissen).
meinem piercing gehts sonst soweit prima.. stoert kaum noch beim essen, tut nich weh und sieht toooooooooll aus :)
ich hab mir gestern so viele bilder von piercings und tattoos angeguckt, dass ich ganz verrueckt geworden bin... vielleicht lass ich mir wenn ich 18 bin (jippiiiiiiiiie, garnich mehr lange) ein paar sterne auf meinen koerper pieksen... wuerde das gut aussehn? hab schonma ein bisschen mit flizstift rumexperimentiert ..hehe

ich muss jetzt noch ne runde laecheln ueben... guck immernoch ganz schief.

Posted by katha | 5:40 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates