kathas klitzekleine welt

« Home | gestern war ein ganz lustiger abend... :) hab mich... » | wochenende gut ueberstanden. freitag abend bin ich... » | juhuuuu, ich habs machen lassen und ich bin sooooo... » | hm, ich sollte hier ma wieder was schoenes schreib... » | katha war in haaaaaamburg unterwegs :) (fotosess... » | gibt es etwas schoeneres, als die ersten sonnenstr... » | hmmmmm.... wetter is gerade ma ganz okay. auch wen... » | jaaa, ich will auch mitmachen :) 4 Jobs, die du ... » | schule kann lustig sein... das habe ich heute tats... » | hmmmmm. ich hab das gefuehl ich mache ueberhauptni... » 

Donnerstag, Februar 23, 2006

scheiß jobtage

da denkt man doch ma, dass jobtage ne prima abwechslung von der schule sind und dann das: von 9h bis 16:30h in der schule rumgammeln für zwei vorträge :( entweder diese vorträge sind total blöde gelegt oder fallen einfach aus weil der werte referent krank ist. hab das gefühl ich komm hier garnich mehr weg. drei stunden durfte ich schon warten auf meinen nächsten vortrag und jetzt fällt der natürlich auch noch aus... das heißt: nochmal 1,5 stunden auf den nächsten vortrag warten, der mich nichma sonderlich interessiert (werbeagentur). ich will hier rauuuuuus!!
und kaum bin ich dann um viertel nach fünf zu hause, muss ich auch schon ne stunde später schon wieder los... aber darauf freu ich mich ein büsschen :) wir gehen mit niels' familie etwas verspätet essen zwecks bestandenem abitur letzten sommer. muss mich auch extra ganz hübsch anziehen.wird bestimmt ganz lustig... hoffentlich bloß nich so spät, morgen die ersten beiden philo bei wissmann, so schon schwer genug sich da wachzuhalten. oder ich mach einfach ma wieder einen auf krank, bin ich auch. seit dienstag abend (ma grüße an lara ;)) hab ich halsweh, kopfschmerzen und soooo einen schnupfen *jammer*...
so ich werde mich jetzt die nächste stunde mit einen onlinespiel beschäftigen... toll...

Posted by katha | 12:30 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

Na der letzte vortrag war ja dann wenigstens mal wirklich gut und so ;)
aber annsonsten... ich war insgesammt glaub ich 3x solang in der schule bzw. in bergedorf wie ich da vorträge gehört hab. :S
greetz jochim

Posted by Anonymous Haio | 5:41 nachm.   

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates