kathas klitzekleine welt

« Home | gibt es etwas schoeneres, als die ersten sonnenstr... » | hmmmmm.... wetter is gerade ma ganz okay. auch wen... » | jaaa, ich will auch mitmachen :) 4 Jobs, die du ... » | schule kann lustig sein... das habe ich heute tats... » | hmmmmm. ich hab das gefuehl ich mache ueberhauptni... » | heute ist ein absoluter scheisstag... für eine bes... » | heute ist ein sinnloser tag... ich hab nur eine ei... » | ööhm... mein erster blogeintrag » 

Dienstag, Februar 14, 2006

katha war in haaaaaamburg unterwegs :)

(fotosession)


die andere seite der elbe. einer meiner lieblingsplaetze.


meine absolute lieblingsstadt.


blauer himmel... ein segen im norden.


graffiti.


14. februar valentinstag.


mein fliegender schatten.


aha.


hamburger deern.


elbtunnel.


ich liebe orange retro-u-bahnen.


heyho.


hinterlassene spuren.


auf diesem globus (hotel atlantik) stand schon james bond.


kunsthalle.


gefuehlen freien lauf lassen.


was fuer ein schoener tag. sowas macht mich gluecklich.

Posted by katha | 3:59 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates