kathas klitzekleine welt

« Home | hm, ich sollte hier ma wieder was schoenes schreib... » | katha war in haaaaaamburg unterwegs :) (fotosess... » | gibt es etwas schoeneres, als die ersten sonnenstr... » | hmmmmm.... wetter is gerade ma ganz okay. auch wen... » | jaaa, ich will auch mitmachen :) 4 Jobs, die du ... » | schule kann lustig sein... das habe ich heute tats... » | hmmmmm. ich hab das gefuehl ich mache ueberhauptni... » | heute ist ein absoluter scheisstag... für eine bes... » | heute ist ein sinnloser tag... ich hab nur eine ei... » | ööhm... mein erster blogeintrag » 

Freitag, Februar 17, 2006

juhuuuu, ich habs machen lassen und ich bin sooooooo stolz auf mich :)
der piercer meinte sogar ich waer besonders tapfer gewesen, weil ich keinen pieps von mir gegeben hab.. hehe.



ich kann nich behaupten dass es garnich weh getan hat, aber wenn man es wirklich will, is dieser schmerz definitiv auszuhalten. ich bin so unendlich gluecklich. ring flogt in den ferien...
heute abend gehts erstma ins flop um anzugeben *grins* einzig bloede an der sache: kein alkohol und kein nikotin :( maenno
also wer das hier liest: heute abend flop ab halb neun. (ich starte eine antialk party)

Posted by katha | 12:50 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates