kathas klitzekleine welt

« Home | schule kann lustig sein... das habe ich heute tats... » | hmmmmm. ich hab das gefuehl ich mache ueberhauptni... » | heute ist ein absoluter scheisstag... für eine bes... » | heute ist ein sinnloser tag... ich hab nur eine ei... » | ööhm... mein erster blogeintrag » 

Freitag, Februar 10, 2006

jaaa, ich will auch mitmachen :)


4 Jobs, die du in deinem Leben hattest.


4 Filme, die du dir immer wieder anschauen kannst.


4 Orte, in denen du gewohnt hast.


4 TV-Serien, die du gerne anschaust.


4 Plaetze, in denen du im Urlaub warst.


4 Webseiten, die du taeglich besuchst.


4 deiner Lieblingsessen.


4 Plaetze, wo du jetzt gern sein wuerdest.


so, langeweile beseitigt :)

Posted by katha | 3:52 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates