kathas klitzekleine welt

« Home | jaaa, ich will auch mitmachen :) 4 Jobs, die du ... » | schule kann lustig sein... das habe ich heute tats... » | hmmmmm. ich hab das gefuehl ich mache ueberhauptni... » | heute ist ein absoluter scheisstag... für eine bes... » | heute ist ein sinnloser tag... ich hab nur eine ei... » | ööhm... mein erster blogeintrag » 

Sonntag, Februar 12, 2006

hmmmmm....
wetter is gerade ma ganz okay. auch wenn ich von der sonne im stich gelassen werde, is es immerhin trocken. das heisst in unserem schoenen hamburg schon was :)

am freitag war ich auf einer party am hafen (ich liiiiiiiebe den hamburger hafen).. nach anfaenglichen bedenken (mein gott war die musik nervig) wurde die party aber noch ganz lustig. es waren ziemlich viele leute aus bergedorf da und auch welche, die man sonst eher selten trifft. (jakooooob, dich trifft man auch immer dann wenn man als letztes mit dir rechnet ..hehe).
spaeter hab ich noch eine wundervolle stunde mit einer tollen person direkt am hafenbecken verbracht, musik gehört und lichter und frachter angeschaut. sowas machen ich leider viel zu selten... die rueckfahrt war dann weniger spassig, aber jetzt is sie ja vorbei.

samstag war ich dann nochma wieder im flop kickern. wir haben echt gut gespielt und 6 spiele in folge gewonnen... danach war ich dann auch reif fuers bett.

heute ist schon wieder sonntag und die zeit fliegt an mir vorbei wie nichts :( geht mir alles viel zu schnell. eigentlich sollte ich was fuer die schule tun, aber es gibt tausend sachen, die viel mehr spass machen..... eigentlich gehts mir soweit ganz gut, auch wenn im moment mein kopf und bauch manchmal verrueckt spielt. aber da sind wohl immernoch meine winterdepressionen dran schuld............... sommer wo bleibst du?

vorsatz fuer die naechste woche: in die stadt fahren und den hafen fotografieren :)

Posted by katha | 4:00 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates