kathas klitzekleine welt

« Home | heute ist ein absoluter scheisstag... für eine bes... » | heute ist ein sinnloser tag... ich hab nur eine ei... » | ööhm... mein erster blogeintrag » 

Mittwoch, Februar 08, 2006

hmmmmm. ich hab das gefuehl ich mache ueberhauptnichts mehr. den ganzen tag schule und bei dem wetter hat man danach garkeine lust mehr noch irgendwas zu machen...
das ist echt so absolutes depriwetter, man will einfach nur in seinem warmen bett liegen und fernsehen gucken, wie langweilig. ich haette viel mehr luft ma wieder was an der (warmen!!) frischen luft zu machen.
zum beispiel eine fototour zu den schoensten plaetzen hamburgs (das war im letzten sommer immer soooo schoen und lustig), am hafen chillen, im schlosspark leute treffen, in hamburg einfach ma wieder stundenlang shoppen und danach den abend an der alster genießen oder einfach ma wieder nur in einem t-shirt die naechte durchmachen :) oh wie ich das vermisse, ich brauche sommeeeeeeeeeer *schnief*
apropos... dieser dauerschnupfen macht das ganze auch nicht leichter. .....bekomme ich etwa winterdepressionen? hilfe...
heute abend gehts erstma ins flop ne runde kickern und den winterfrust an dem kleinen weissen ball auslassen, wehe das hilft nichts.
und meinen schatz seh ich ja auch heute abend endlich ma wieder *freu*
alles wird gut?!

Posted by katha | 3:35 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates