kathas klitzekleine welt

« Home | ööhm... mein erster blogeintrag » 

Montag, Februar 06, 2006

heute ist ein sinnloser tag... ich hab nur eine einzige stunde schule und dann auch noch mathe :( das heißt bis halb elf zuhause rumgammeln (obwohl ich heute mit niels schon um 8h aufgestanden bin), dann los, 45min in der schule rumsitzen und herrn weiß *kotz* ertragen und dann noch in bergedorf bummeln. ich will unbedingt sternchen-ohrringe und ne webcam haben, ma schauen ob das auch klappt...
gestern abend hab ich 'dick&jane' geguckt. der film is ja ganz witzig, auch wenn ich jim carrey sowas von überhauptnicht ausstehen kann... aber naja, sonst ganz empfehlenswert.. obwohl eigentlich würd ich am liebsten endlich ma saw2 im kino gucken.. vielleicht wird das ja ende dieser woche was.
...ps werde mich ma informieren, wie man hier bilder reintut... :)

Posted by katha | 8:40 vorm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates