kathas klitzekleine welt

« Home | heute ist ein sinnloser tag... ich hab nur eine ei... » | ööhm... mein erster blogeintrag » 

Montag, Februar 06, 2006

heute ist ein absoluter scheisstag...
für eine beschissene mathestunde in die schule zu kommen war der erste fehler. waer ich ma bloss zu hause gelieben.
in bergedorf hab ich wenigstens so ne webcam bekommen (einziger trost heute, wenn auch verhaengnisvoll) und bin einigermaßen gluecklich (scheiss schneesturm) nach hause. da wartete die naechste kata (katha? ;)) strophe auf mich... ich bloedes huhn hab natuerlich nicht daran gedacht, dass man diese (inzwischen bloede) webcam mit ner cd installieren muss und das, wo seit einer woche meine beiden cd-laufwerke nicht mehr funktionieren. jetzt sass ich den ganzen nachmittag vorm pc und hab alles erdenkliche ausprobiert um diese bloeden dinger wieder zum laufen zu bringen. ergebnis: nichts!! morgen frueh wird mein idiotischer (meine guete so viele schimpfwoerter heute...) prozessor zur reparatur gebracht und ich will eigentlich garnicht wissen was das dann kostet..
toll, webcam funktioniert nicht, computer morgen mindestens den ganzen tag abwesend und ich hab sowas von schlechte laune *grml*
geh mich jetzt erstma beim zeichnen abreagieren.......... puuuh

ps... koennte fast schon wieder lachen wenn ich les was für ein wirklich bloeder tag heute war :( :/ :)

Posted by katha | 5:11 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates