kathas klitzekleine welt

« Home | scheiß jobtage » | gestern war ein ganz lustiger abend... :) hab mich... » | wochenende gut ueberstanden. freitag abend bin ich... » | juhuuuu, ich habs machen lassen und ich bin sooooo... » | hm, ich sollte hier ma wieder was schoenes schreib... » | katha war in haaaaaamburg unterwegs :) (fotosess... » | gibt es etwas schoeneres, als die ersten sonnenstr... » | hmmmmm.... wetter is gerade ma ganz okay. auch wen... » | jaaa, ich will auch mitmachen :) 4 Jobs, die du ... » | schule kann lustig sein... das habe ich heute tats... » 

Montag, Februar 27, 2006

*gääääähn*

boah ich bin schon wieder voll müde... und kopfweh hab ich auch von der ekligen heizungsluft. wenn ich sie allerdings ausmache, dann frier ich wieder.
gibt es nich einfach frische luft, die aber wärmt? muss wohl wieder auf den sommer warten, auf die noch leicht gewärmte sommerluft, die man noch abends frisch am see einatmet, wenns langsam schattig wird................... sommer wo bist du?
hab eben mathe gemacht und konnte auch fast alles :) ich bin sooo stolz auf mich.
wochenende war ganz lustig, wenn man davon absieht dass ich kraaaaank bin, verdacht auf scharlach :( scheiß antibiotikum... andererseits musste ich mit dem zeugs intus auch nich mehr viel bier trinken :) billig billig..
jetzt gehts mir schon etwas besser und gleich werde ich mich erstma wieder kreativ betätigen und geld loswerden...

schönes neues lieblingslied gefunden: rise against - swing life away ***

Posted by katha | 5:02 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

rise against sind sowieso ünber jeden zweifel erhaben!

Posted by Anonymous nils | 5:00 nachm.   

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates