kathas klitzekleine welt

« Home | wochenende gut ueberstanden. freitag abend bin ich... » | juhuuuu, ich habs machen lassen und ich bin sooooo... » | hm, ich sollte hier ma wieder was schoenes schreib... » | katha war in haaaaaamburg unterwegs :) (fotosess... » | gibt es etwas schoeneres, als die ersten sonnenstr... » | hmmmmm.... wetter is gerade ma ganz okay. auch wen... » | jaaa, ich will auch mitmachen :) 4 Jobs, die du ... » | schule kann lustig sein... das habe ich heute tats... » | hmmmmm. ich hab das gefuehl ich mache ueberhauptni... » | heute ist ein absoluter scheisstag... für eine bes... » 

Mittwoch, Februar 22, 2006

gestern war ein ganz lustiger abend... :)
hab mich um acht mit stella und lara beim lavastein getroffen und dann haben wir erstma was gefuttert. das war echt sooooo lustig, man konnte vor lauter gekicher kaum essen oder trinken. wir saßen dann da noch ne weile rum und haben uns die bloeden sprüche von den lavasteinkellnern angehört, super :(

danach haben wir dann mit der lieben stella aufn bus gewartet und lara und ich haben noch am bahnhof rumgestanden... beim dönermann :)
wir sind dann mit der ringlinie zum bethesda hoch um nils einen besuch abzustatten, war auch seeeehr lustig (hatte gerade eine albern-sein-phase als wir da angekommen sind)... dort standen wir dann auch ne stunde in der kälte rum, bis wir so gegen halb elf dann zurück zum bahnhof gefahren sind. zum aufwärmen nochma schnell ins yaren, wo ich mir so deeerbe die zunge an meinem apfeltee (lackaaaaaa) verbrannt hab. tut immernoch weh.
naja und dann schnell nach hause ins bett, da ich heute wieder um halb sieben aufstehen durfte :(
heute und morgen sind bei uns an der schule jobtage... is ganz okay (immerhin kein unterricht). hab mir heute erst psychologie (ich werde das nich studieren, brauche eher selbst nen therapeuten), dann 'studieren an hamburger unis' (studenten sind echt arm dran.. die solln pro semester 500€ bezahlen, aber bekommen keine zeit dieses geld zu verdienen, weil sie sich 10 stunden täglich mit der uni befassen solln) und danach 'wege zum journalisten' angeguckt. das mit der journalistik war echt derbe interessant... war son redakteur von der tagesschau da :) der beruf wäre auf jeden fall was für mich... muss mich da ma reinhängen.

hab jetzt erstmal hunger.................. haps

Posted by katha | 12:56 nachm. | E-mail this post

E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...

Add a comment

Name:

Website:

Comment:

 


Februar 2006 März 2006 April 2006 Mai 2006


Powered by Blogger Templates